Skip to main content

Home

Terminkalender

VERSCHIEBUNG WG CORONA!!! Workshop - SP-EXPERT Administration RichClient
Vom Mittwoch, 25. März 2020
Bis Donnerstag, 26. März 2020
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AUSGEBUCHT UND VERSCHOBEN! Einladung zum Workshop

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

die Anwendervereinigung veranstaltet an einem wegen der Corona-Verschiebung noch zu definierenden Datum eine Schulung mit dem Thema:

SP-EXPERT Administration RichClient

Ziel dieser Veranstaltung ist es, das Wissen über den SP-Expert RichClient aufzufrischen. Schwerpunkte werden dabei die Zeitwirtschaft mit ihren Umbuchungsregeln und die Verwaltung von Benutzerberechtigungen und Zugriffskonzepten sein. Dieser Workshop ist ebenfalls für MitarbeiterInnen gedacht, die erfahrene Administratoren ablösen bzw. ablösen werden (Admin-Change). Der Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse in der Administration von SP-Expert und ist für Nachwuchskräfte sehr geeignet. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Zielgruppe: Anwender, welche bereits Erfahrungen mit SP-Expert (RichClient) haben und ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten. Der Kurs eignet sich auch für Seiteneinsteiger, welche ihre Erfahrungen mit SP-Expert überwiegend bei der täglichen Arbeit gewonnen haben und diese auf eine breitere Grundlage stellen möchten.

Download der Einladung / Anmeldung hier!

Ort PRO CLIENT GmbH, 91058 Erlangen-Tennenlohe, Frauenweiherstr. 55