Events Calendar

Workshop - Reporting mit [TIS] / Erstellen eigener Berichte
From Tuesday, 3. March 2020
To Wednesday, 4. March 2020
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Workshop

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzer, Administratorinnen und Administratoren von SP-Expert,
hiermit laden wir Sie herzlich ein zu unserem Workshop zum Thema:

Erstellen eigener Berichte

Reporting ist ein elementarer Bestandteil von SP-Expert. Informationen, welche bereits im Dienstplan vorhanden sind, lassen sich völlig neu zusammenstellen, gruppieren, mit anderen Daten verbinden und in beliebiger Form wieder ausgeben. Mit dem neuen SP-Expert-Reporting [TIS] lassen sich die Berichte endlich auch direkt in den SmartClient integrieren. Bespiele sind u.a. Kennzahlen wie Ausfallzeiten, Überstunden oder Regelverletzungen, aber auch Plandarstellungen wie Ruf- und Bereitschaftsdienstpläne oder Arbeitsplatzpläne.Reporting ist ein elementarer Bestandteil von SP-Expert. Informationen, welche bereits im Dienstplan vorhanden sind, lassen sich völlig neu zusammenstellen, gruppieren, mit anderen Daten verbinden und in beliebiger Form wieder ausgeben. Mit dem neuen SP-Expert-Reporting [TIS] lassen sich die Berichte endlich auch direkt in den SmartClient integrieren. Bespiele sind u.a. Kennzahlen wie Ausfallzeiten, Überstunden oder Regelverletzungen, aber auch Plandarstellungen wie Ruf- und Bereitschaftsdienstpläne oder Arbeitsplatzpläne.

Die Teilnehmer des Workshops erarbeiten beispielhaft einen vorgegebenen Bericht, zusätzlich legen sie während der Veranstaltung fest, welche Themen bzw. Berichte noch bearbeitet werden sollen.

Download der Einladung / Anmeldung hier!

Location PRO CLIENT GmbH, 91058 Erlangen-Tennenlohe, Frauenweiherstr. 55